Ganztagsangebote

Endlich es ist soweit! Unser GTA-Angebot ist fertig. Informationen zu allen möglichen Ganztagsangeboten finden sich hier:

FAQ

Häufig gestellte Fragen finden nachfolgend eine Beantwortung. Sollte es weitere unbeantwortete Fragen geben, meldet euch gerne bei unseren beiden GTA-Koordinatorinnen Frau Schütz und Frau Sanden-Göpfert unter gta@ghw.lernsax.de .

Wann? Jeden Donnerstag im vierten Block.

Wann gehts los? Nach den Herbstferien.

Bis wann? Bis zum Ende des Schuljahres im Juni.

Wie lang? 13:20 – 14:40, manche Angebote gehen nur bis 14:20 (siehe Liste).

Wann ist Einwahl? Kommenden Montag am 16.9 in den KL-Stunden.

Was ist, wenn ich bei der Einwahl krank bin? Dann schickst du deine Wünsche bis zum 18.9 an gta@ghw.lernsax.de

Wie viele GTAs kann ich belegen? Nur eines, da wir dieses Schuljahr nur Donnerstags GTA anbieten.

Ist das freiwillig? Ja. Aber wenn man sich eingeschrieben hat, ist die Teilnahme verbindlich.

Kann ich mir die Angebote zu Hause in Ruhe noch einmal durchlesen? Ja. Wir schicken das Angebot zeitnah an alle SchülerInnen und Eltern über Lernsax.

Kann ich bei der Einwahl mehrere Wünsche angeben? Ja. Wir versuchen so gut es geht den Erstwunsch zu berücksichtigen. Die Angebote haben aber nur begrenzte Plätze.

Gibt es Schnupperstunden? Können wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider nicht anbieten.

Kostet das etwas? Nein.